wer hat Veneers?



Artikel von:
Muenzrohling
veröffentlicht am 14.07.2022 13:32 Uhr

5 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Gibt es jemanden, der Veneers hat? Gefällt euch das Ergebnis eigentlich? Ich habe ein Jobangebot von einer TV-Wettermoderationssendung. Aber meine Zähne sind nicht perfekt dafür;( Bitte, wenn ihr Veneers habt, kommentiert, wo ihr sie einsetzen lasst!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Kuz, vor 1 Jahr

    Re: wer hat Veneers?

    Hallo. Meine Zahngeschichte ist sehr unterhaltsam;) Leider wurde ich in der Schule gemobbt, weil ich sehr schiefe Zähne hatte. Dann wurde ich an der Universität gemobbt, weil ich eine Zahnspange hatte. Das waren die schwersten Zeiten in meinem Leben, denn das Mobbing verfolgte mich schon mein ganzes Leben lang. Aber meine Mutter hat mir immer gesagt, dass ich trotz der Schwierigkeiten meine Träume verwirklichen soll. So habe ich jetzt eine erfolgreiche Journalistenkarriere;)Aber du wolltest die Veneers überprüfen;) Ich habe meine Veneers bei Zahnarztpraxis Dr. Horvath einsetzen lassen. Meine Mutter hat ihre Werbung im Internet gefunden. Als ich endlich meine Zahnspange abnahm und in eine andere Stadt ziehen wollte, entschied ich mich, Veneers machen zu lassen. Ja, es ist teuer. Nein, es ist nicht so schmerzhaft, wie die Leute sagen;) Ja, sie halten lange! Und ja, sie erfordern eine besondere Behandlung. Ich muss zum Beispiel aufhören, Kaffee zu trinken, weil er die Farbe der Zähne offensichtlich verdorben hat.)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine